Bücherwunderland Überraschungsbox – Unboxing

Hallo Bücherwurm,

pünktlich Ende August hat mich die Buchbox von Bücherwunderland erreicht. In diesem Monat – mit der allerersten Box – ging es um das Thema „Rich and Royal“. Diese Box wird monatlich erscheinen, ist jedoch kein Abo und kosten 35 Euro. Mehr Infos zu dieser Box findet ihr hier.

Ich habe mich schon den ganzen Monat darauf gefreut, da es meine erste Bücherbox war – und natürlich verrate ich euch nun auch was alles drin war 🙂

Von außen betrachtet, ist die Box sehr schlicht gehalten und mit einem Zitat aus Cinderella versehen.

20170902_151909

Als Harry Potter Fan habe ich mich natürlich gerade über die folgenden Artikel gefreut 🙂

Ich muss zugeben, bei Stellette Reads habe ich diese Box im Juli entdeckt, als sie eine der 10 ausgewählten Testpersonen war und bereits gelesen, dass es Artikel von Harry Potter geben würde. Daher war ich ganz besonders darauf gespannt 🙂

Lucius Malfoy ist zwar nicht gerade mein Lieblingscharakter, aber ich liebe Harry Potter einfach so sehr, dass einfach alles davon toll ist <3

20170902_152056

 

Dazu gab es noch ein Lesezeichen mit Magnet von Katniss Everdeen. Ok – ich gebe zu, ohne es zu wissen hätte ich sie jetzt nicht erkannt.

20170902_152430

Ja, jetzt lüfte ich endlich das Geheimnis um das enthaltene Buch, aber das ist ja das spannendste an der ganzen Box 🙂

Es handelt sich um den ersten Teil der dreiteiligen Serie „Beautiful Liars“ von Kattharine McGee, die auch einen Brief an die Leser für die Bücherbox geschrieben hat.

20170902_152527

New York, 2118: Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Reichen oben und die Armen unten. Hinter der glänzenden Fassade des Towers verbirgt sich ein Netz aus Intrigen.

Der wunderschönen Avery liegt die Welt zu Füßen – wortwörtlich, denn sie wohnt im obersten Stockwerk des Towers. Doch ein quälendes Geheimnis zerreißt sie mit jedem Tag ein bisschen mehr: die verbotene Liebe zu ihrem Stiefbruder Atlas. Niemand darf davon erfahren, weder ihre besten Freundinnen, die ehrgeizige Leda und die impulsive Eris, noch der faszinierende Watt aus den unteren Etagen. Avery ahnt nicht, dass ihre Freunde weitaus gefährlichere Geheimnisse verbergen – und dass ihre Welt bald wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen wird.

Der Klappentext verspricht ein sehr interessantes Buch – ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.

Yeah – passend zum Buch noch eine Kerze und sie duftet so gut <3

20170902_152245

Und hier noch einmal die gesamte Box in der Übersicht.

20170902_153029

Insgesamt gefällt mir die Bücherbox von Bücherwunderland wirklich gut. Mal schauen, was jetzt im September das Thema sein wird – vielleicht entscheide ich mich aber auch dazu noch weitere Boxen auszuprobieren.

Habt ihr auch schon Bücherboxen bestellt – wenn ja, wo und was war euer Eindruck?

 

4 Gedanken zu “Bücherwunderland Überraschungsbox – Unboxing

  1. Yay tolles Unboxing!
    mir hat die Box auch wieder gefallen, aber die Testbox war noch ein Ticken toller ♥
    Ich liebe Buchboxen und freu mich schon auf Ende September, da ich unter anderem bei Owlcrate geshoppt habe ^^
    Liebe Grüße ♥

    1. Freut mich, dass dir die Box auch wieder gefallen hat 🙂 Das Thema für September finde ich auch wirklich gut, aber ich glaub ich muss wirklich nochmal bei den anderen Anbietern schauen…aber ich kann mich einfach nicht entscheiden 🙁 Hast du nur bei Owlcrate für September geshoppt?
      Liebe Grüße 🙂

  2. Ich habe noch eine Buchbox bestellt, liebäugele aber immer wieder damit. Diese hier finde uch sehr stilvoll und um das Buch schleiche ich eh schon herum. Aber was wenn ein Buch so gar nicht nach meinem Geschmack ist? Hm … ich hadere noch mit mir.

  3. Hey Kleene,

    was für ein Inhalt! Danke für das Unboxing. Ich kannte diese Box noch nicht, bin aber immer auf der Suche nach weiteren deutschen Anbietern.

    Liebe Grüße Tina

Kommentar verfassen