Meine 18 für 2018

Hallo ihr Bücherwürmer,

jetzt geht es nach einer etwas längeren Weihnachtspause auf meinem Blog wieder weiter. Im Januar stehen auf Arbeit immer einige Messen an und es fehlt an Zeit für den Blog. Aber heute stelle ich euch meine Bücher vor, die ich dieses Jahr unbedingt lesen möchte.

Die Bücher liegen bisher alle auf meinem SUB und warten darauf gelesen zu werden. Ich freue mich auf jedes einzelne und werde euch natürlich immer wieder auf dem laufenden halten, welche ich schon gelesen habe.

Habt ihr auch eine #18für2018 Liste erstellt oder liegt eines meiner Bücher auch noch auf eurem SUB?

Ein Gedanke zu “Meine 18 für 2018

  1. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört, da muss man es irgendwie einfach endlich selbst auch lesen. Es lag auch wirklich lange genug auf meinem SUB…Weshalb hast du dann keine Ausrede mehr?

Kommentar verfassen