Montagsfrage #11

Hallo Bücherwurm 🙂

Heute beantworte ich wieder die Montagsfrage von Svenja auf dem Blog Buchfresserchen. Hier wird jeden Montag eine Frage rund um Bücher und Lesen gestellt und von anderen Bloggern beantwortet.

Passend zum Ende des Jahres geht es in der Montagsfrage heute um den aktuellen Stand des Jahresziels 🙂

Falls du dir eine Jahresziel gesetzt hast, wie viele Bücher davon hast du bereits geschafft?

Da ich erst im Laufe des Jahres in die Bloggerwelt und bei Goodreads eingestiegen bin und vorher nie darauf geachtet habe, wie viele Bücher ich im Monat lese, fiel mein Ziel für den Rest des Jahres recht niedrig aus. Es sollten noch 25 Bücher werden, leider stehe ich aktuell erst bei 18 gelesenen Büchern. Ich glaube nicht, dass ich das Ziel noch erreichen werde, was aber nicht schlimm ist.

Über ein Jahresziel oder gar Leseplanung hatte ich mir bis ich mit diesem Blog gestartet bin nie Gedanken gemacht. Erst durch eure interessanten Beiträge wird mein Leseverhalten etwas strukturierter 😉

Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft und was ich noch alles von euch lernen kann 🙂

Wie sieht es mit eurem Jahresziel aus? Ich bin schon auf eure Antworten gespannt 🙂

Kommentar verfassen