Montagsfrage #12

Hallo Bücherwurm 🙂

Nachdem meine letzten schriftlichen Prüfungen nun endlich vorbei sind, beantworte ich endlich wieder die Montagsfrage von Svenja auf dem Blog Buchfresserchen. Hier wird jeden Montag eine Frage rund um Bücher und Lesen gestellt und von anderen Bloggern beantwortet.

Bei der heutigen Fragen geht es um unsere Leselisten/Leseplanung.

Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?

Eine richtige Leseliste führe ich bisher nicht da ich immer spontan entscheide auf was ich gerade Lust habe.

Jedoch gibt es ein paar Bücher die ich in der nächsten Zeit gerne lesen möchte und sich bereits auf meine SUB befinden.

  1. Die Verzauberung der Schatten
  2. Die Beschwörung des Lichts
  3. Begin Again
  4. Forever again – Wie oft du auch gehst
  5. Everless – Zeit der Liebe

Führt ihr richtige Leselisten oder entscheidet ihr euch ebenfalls spontan? Welche Bücher möchtet ihr als nächstes lesen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten 🙂

Kommentar verfassen