Montagsfrage #4

Hallo Bücherwurm 🙂

Heute beantworte ich wieder (wenn auch etwas verspätet) die Montagsfrage von Svenja auf dem Blog Buchfresserchen. Hier wird jeden Montag eine Frage rund um Bücher und Lesen gestellt und von anderen Bloggern beantwortet.

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Hm…da musste ich wirklich mal etwas länger nachdenken, aber mir ist absolut kein Buch eingefallen. Bestimmt gibt es das ein oder andere Buch aus meiner Jugend, dass ich beim erneuten Lesen nicht mehr so gut oder spannend finden würde. Jedoch gibt es viel zu viele neue gute Bücher die gelesen werden wollen – und teilweise bereits auf meinem SuB liegen – und ich somit nur wenige (und ausgewählte Bücher) ein zweites Mal lese.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Bücher die euch inzwischen nicht mehr – oder nicht mehr so gut – gefallen?

 

Kommentar verfassen