Montagsfrage #9

Hallo Bücherwurm 🙂

Heute beantworte ich wieder die Montagsfrage von Svenja auf dem Blog Buchfresserchen. Hier wird jeden Montag eine Frage rund um Bücher und Lesen gestellt und von anderen Bloggern beantwortet.

Heute es die weihnachtliche Montagsfrage von Svenja am Mittwoch 🙂

Wir haben ja bald den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja, welche?

Also die Wunschliste auf Amazon ist schon ziemlich lang geworden seitdem ich dieses Jahr mit dem Bloggen angefangen habe und all die tollen Bücher auf euren Blogs entdeckt habe 🙂

Natürlich gibt es da auch für Weihnachten einige auf der Wunschliste. Hier zeige ich euch mal eine kleine Auswahl 🙂

 

Wie lang ist eure Wunschliste schon? Ich freue mich über eure Kommentare 🙂

 

Kommentar verfassen