Neuerscheinungen 09/2018

Hallo Bücherwurm,

heute habe ich zum ersten Mal auf meinem Blog eine Auswahl an Büchern, die mich interessieren und diesen Monat erscheinen werden. Vielleicht wartet ihr ja auch auf das ein oder andere bereits 🙂

51i4nqhcgrl

Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick – Kelly Moran – Veröffentlichung am 01.09.

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O’Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …

(Quelle: Amazon)

 

61v2tl6cvxl

One small thing – Erin Watt – Veröffentlichung am 04.09.

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist …

(Quelle: Amazon)

 

51k7goetq2bl

Essenz der Magie – Die Leerenbegabte – Lia Katharina – Veröffentlichung am 06.09.

Der Auftakt einer süchtig machenden Fantasyserie über ein außergewöhnliches Talent!
**Willkommen in der Akademie für Magiebegabte**

Aufgewachsen in einer Patchworkfamilie voller Magiebegabter fiebert die 18-jährige Ria schon seit Jahren ihrem Eintritt in die Akademie entgegen. Als Mischlingstochter zweier unterschiedlicher Elementträger fällt es ihr besonders schwer, ihre Fähigkeiten zu beherrschen – vor allem, da ihre Begabung beim ungewöhnlichen fünften Element der Leere liegt, die eine ganz besondere Art der Ausbildung braucht. Das erste magische Schuljahr startet demnach auch voller Herausforderungen, die bald nicht nur akademischer Natur sind und neben ungeplanten Gefühlen auch unerwartete Wahrheiten ans Licht bringen…

(Quelle: Amazon)

 

51ypijuno9l

Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit – Jennifer L. Armentrout – Veröffentlichung am 10.09.

Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen…

(Quelle: Amazon)

 

518pcunu95l-_sx351_bo1204203200_

Now and Forever – Geneva Lee – Veröffentlichung am 17.09.

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

(Quelle: Amazon)

 

51dxe1k5mpl-_sx329_bo1204203200_

Gemina (Die Illuminae Akten 02) – Amie Kaufman und Jay Kristoff –
Veröffentlichung am 21.09.

Hanna ist die verwöhnte Tochter des Kommandanten der Sprungstation Heimdall, Nik der zweifelnde Sohn des Mafia-Clans. Beide hadern mit dem Leben an Bord der langweiligsten Raumstation des Alls, bis eine feindliche Kampfeinheit die Station angreift, nach und nach die Bewohner der Station dezimiert, während ein Funktionsausfall des Wurmlochs das Raum-Zeit-Kontinuum zu zerfetzen droht. Hanna und Nik kämpfen nun nicht mehr nur um das eigene Überleben und ihre neu gefundene Liebe – das Schicksal der Heimdall und wahrscheinlich das des gesamten Universums liegt in ihren Händen. Aber keine Panik. Sie schaffen das. Hoffen sie jedenfalls.

(Quelle: Amazon)

41w8351xbll

Cinder & Ella – Kelly Oram – Veröffentlichung am 28.09.

Ella hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihre Mutter starb bei einem Autounfall, den sie selbst nur knapp überlebte. Nach etlichen Klinikaufenthalten zieht sie nun zu ihrem Vater und dessen neuer Familie. Dabei will Ella nur eins: Alles soll so sein wie früher. Sie vermisst ihre Mom, ihren heißgeliebten Bücher-Blog – und Cinder, ihren Chatfreund.

Brian Oliver ist der neue Star am Hollywoodhimmel. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten, echte Freunde sind selten geworden. Vor allem vermisst er seine Chatfreundin Ella, mit der er unter seinem Nickname Cinder stundenlang gechattet hat. Als die sich nach einem Jahr Funkstille plötzlich wieder meldet, ist Brian überglücklich. Langsam wird ihm klar, dass er mehr will als nur Freundschaft. Doch Ella hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist…

(Quelle: Amazon)

51seiuvi7ml

Das Mädchen aus Feuer und Sturm – Renée Ahdieh – Veröffentlichung am 28.09.

Mariko, Tochter eines hochrangigen Samurai, weiß, dass sie ihre Zukunft nicht selbst bestimmen darf. Sie ist klug und erfinderisch, aber eben ein Mädchen. Mit 17 wird sie dem Sohn des Kaisers versprochen. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit wird ihr Geleitzug vom berüchtigten Schwarzen Klan vernichtet. Mariko überlebt als Einzige und nutzt ihre Chance, dem vorgegebenen Pfad zu entkommen! Als Junge verkleidet schmuggelt sie sich unter die Banditen. Zum ersten Mal in ihrem Leben erntet sie Anerkennung. Und sie verliert ihr Herz – ausgerechnet an den Feind…

(Quelle: Amazon)

 

Mal schauen welche der Bücher am Ende tatsächlich einziehen dürfen 🙂 Wie sieht es bei euch aus?

 

3 Gedanken zu “Neuerscheinungen 09/2018

  1. Larissa Müller

    Liebe Sarah,

    einige der Bücher stehen bereits auf meiner Wunschliste und ich habe das Gefühl, der September wird uns bankrott machen 😀 Redwood Love und One small thing sind bei mir schon eingezogen, das neue Buch von Geneva Lee hoffentlich auch bald.

    Deine Larissa

  2. Huhu Sarah,

    wirklich tolle Bücher hast du da rausgesucht. 🙂 Mich interessiert am meisten Cinder & Ella. Ich habe gehört, dass das Mega gut sein soll. 🙂

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    1. Hi Sunny,

      Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
      Ich kann gar nicht sagen welches mich am meisten interessiert XD Sie hören sich einfach alle gut an.
      Oh, ja dann muss ich das wohl nach oben auf die Wunschliste setzen 🙂
      Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen