Neuzugänge 09/2018

Werbung – Rezensionsexemplar/Markennennung

Hallo Bücherwurm,

nachdem ich euch bereits gezeigt habe, was ich im September alles gelesen habe, kommen hier nun noch meine Neuzugänge 🙂

9783752821932_1535016246438_xxl

Bereit zu fliegen – Nina Miller

Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler – charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft – und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen.

(Quelle: Amazon)

Das Buch war ein Rezensionsexemplar und wurde bereits gelesen. Die Rezension findet ihr hier.

9783764170721

Wir fliegen wenn wir fallen – Ava Reed

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten … So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

(Quelle: Amazon)

51dg2wdkxtl-_sx339_bo1204203200_

PS: Ich mag dich – Kasie West

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

(Quelle: Amazon)

41ejlmdj2jl-_sx323_bo1204203200_

Die Stille meiner Worte – Ava Reed

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

(Quelle: Amazon)

51ozn61wxul-_sx328_bo1204203200_

36 Fragen an dich – Vicki Gránt

Hildy und Paul, beide 18, nehmen an einem psychologischen Experiment teil: die wissensdurstige, aber etwas chaotische Hildy aus Interesse und tausend anderen Gründen. Paul aus einem einzigen: weil er die Teilnahme bezahlt bekommt. Und so sitzen sich die beiden in einem kargen Universitäts-Raum gegenüber und stellen sich Fragen, die zwischen ihnen Liebe erzeugen sollen. Fragen, die zunächst scheinbar banal sind (»Wie sähe ein perfekter Tag für dich aus?«) und dann immer persönlicher werden (»Was ist deine schlimmste Erinnerung?«). Fragen, die Hildy im wahren Leben nie jemandem wie Paul stellen würde, dem gut aussehenden Typ, der sich für nichts und niemanden interessiert, am wenigsten für Hildy. Oder?

(Quelle: Amazon)

51xlk8uu2el-_sx342_bo1204203200_

The Ivy Years – Bevor wir fallen – Sarina Bowen

Wegen eines schweren Sportunfalls muss Corey Callahan das College im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen sexy Eishockeyspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen – aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Corey in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance …

(Quelle: Amazon)

Bis auf das Rezensionsexemplar sind es zwar keine Neuerscheinungen, aber es sind alles Bücher die ich unbedingt lesen möchte. Kenn ihr das ein oder andere davon bereits?

Es sind 6 Bücher eingezogen und 5 habe ich im September gelesen. Somit erhöht sich mein SUB nur um 1 Buch 🙂 Das war glaube ich schon lange nicht mehr der Fall XD

 

Ein Gedanke zu “Neuzugänge 09/2018

  1. Huhu Sarah,

    sehr schöne Neuzugänge hast du da 🙂 Gelesen habe ich zwar noch keins der Bücher, aber The Ivy Years muss ich unbedingt von meinem SuB befreien. 🙂

    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

Kommentar verfassen