#readbooks30dayschallenge Tag 1

Hallo Bücherwurm,

die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove hat eine neue Challenge ins Leben gerufen und geht vom 01.06. bis 30.06.2017. Im Titelbild könnt ihr schon sehen, um welche Themen und Fragen es gehen wird. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei Antworten zu lesen 🙂

1.       Ferienbücher
Welche Bücher nehmt ihr für den nächsten Urlaub mit?

Die Frage ist jetzt nicht gerade einfach, da ich meist mein Buch ganz spontan auswähle. Somit müssten Bücher aus den unterschiedlichen Genres vertreten sein, damit für jede Stimmung das passende Buch dabei ist 🙂

Aktuell würden vermutlich einige der Neuzugänge ihren Weg in den Koffer finden, z.B. Bucket List: Zurück ins Leben von Mia B. Meyers und Phillips letzes Geschenk von Christiane Lind. Jedoch müssten auf jeden Fall noch 2 Romane mit, da diese für mich zum Urlaub einfach dazugehören. Momentan fällt mir jedoch kein passendens Buch ein, welches auf meinem SuB liegt 🙁

Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher dürfen in eurem Koffer nicht fehlen?

Kommentar verfassen