#readbooks30dayschallenge Tag 13

Hallo Bücherwurm,

die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove hat eine neue Challenge ins Leben gerufen und geht vom 01.06. bis 30.06.2017. Im Titelbild könnt ihr schon sehen, um welche Themen und Fragen es gehen wird. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei Antworten zu lesen 🙂

13.   Highlight von Jan. –  Mai
Ein Buch Highlight aus den letzten paar Monaten!

Mein Highlight 2017 ist bisher die Pala-Reihe. Die Geschicht ist sehr interessant und wirklich klasse geschrieben. In jedem der 3 Bände wechseln immer wieder spannende und ruhigere Abschnitte recht häufig und somit hatte ich das Gefühl immer weiter lesen zu MÜSSEN um herauszufinden was als nächstes passiert.

Es sind auch einige Bücher und Filme in die Geschichte verwickelt und sehr gut eingebaut. Außerdem wird man durch einige Passagen zum Nachdenken angeregt. Mehr dazu findet ihr in meiner Rezension zum ersten Band.

 

Was ist euer bisheriges Highlight 2017?

Kommentar verfassen