#readbooks30dayschallenge Tag 15

Hallo Bücherwurm,

die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove hat eine neue Challenge ins Leben gerufen und geht vom 01.06. bis 30.06.2017. Im Titelbild könnt ihr schon sehen, um welche Themen und Fragen es gehen wird. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei Antworten zu lesen 🙂

15.   Wenn ich ein Buch wäre, wäre ich…
…beendet den Satz und begründet wieso!

Wenn ich ein Buch wäre, wäre ich … ein Roman mit einer Liebesgeschichte mit einem Happy End.

Ich habe mich dafür entschieden, da ich solche Bücher gerne lese, um einfach mal abzuschalten von der Welt, in der in den Nachrichten immer nur über negatives berichtet wird. Diese Bücher sind dann genau das richtige um einfach mal all dies zu vergessen und in eine romantische Geschichte abzutauchen, bei der sich am Ende alles zum Guten wendet (auch wenn es beim Lesen ersichtlich ist) – so wie man sich für unsere Welt ebenfalls ein Happy End wünscht.

Welches Buch wärt ihr?

Kommentar verfassen