#readbooks30dayschallenge Tag 19

Hallo Bücherwurm,

die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove hat eine neue Challenge ins Leben gerufen und geht vom 01.06. bis 30.06.2017. Im Titelbild könnt ihr schon sehen, um welche Themen und Fragen es gehen wird. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei Antworten zu lesen 🙂

19.   Am längsten auf dem SuB
Welches Buch liegt beinahe Mumien-artig auf eurem SuB?

Um die Frage zu beantworten musste ich erstmal in meinem Bücherregal stöbern und auf Suche gehen 😆

Natürlich bin auch ich fündig geworden.

Ein letzter Brief von dir

Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Sim ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot.
Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre.
Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie Sims Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden …

(Quelle: Amazon)

Dieses Buch liegt schon seit 3 Jahren auf meine SuB. Irgendwie ist es beim Überlegen welches Buch als nächstes gelesen wird immer untergegangen…wahrscheinlich weil es inzwischen wirklich ganz untten liegt :/

Nachdem ich dieses Buch nun ausgegraben habe, werde ich es in der nächsten Zeit endlich lesen 🙂

Welches Buch liegt auch schon so lange (oder sogar noch länger) auf eurem SuB?

 

Kommentar verfassen