#readbooks30dayschallenge Tag 2

Hallo Bücherwurm,

die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove hat eine neue Challenge ins Leben gerufen und geht vom 01.06. bis 30.06.2017. Im Titelbild könnt ihr schon sehen, um welche Themen und Fragen es gehen wird. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei Antworten zu lesen 🙂

2.       Buch für gute Laune
Welches Buch verleiht euch eine extra Portion gute Laune?

Da kann es für mich nur eine Antwort geben: HARRY POTTER 🙂

Ich bin mit diesen Büchern aufgewachsen und habe auf jeden Erscheinungstermin des neuen Bandes hingefiebert und konnte es kaum erwarten das Buch zu verschlingen. Mit diesen Büchern verbinde ich meine Leidenschaft für das Lesen und eine unbeschwerte Zeit. Ich liebe diese Bücher einfach 🙂

Welche Bücher lösen bei euch gute Laune aus?

2 Gedanken zu “#readbooks30dayschallenge Tag 2

  1. Huhu,
    Harry Potter ist für mich auch immer noch etwas ganz besonderes. Die magische Welt, die J.K. Rowling da erschaffen hat fasziniert mich selbst 19 Jahre nach Erscheinen des ersten Bandes noch. Ich bin auch absolut Begeistert, dass mit „Phantastische Tierwesen“ auch mal wieder was aktuelles auf dem Markt ist.
    Als „Gute Laune“-Buch habe ich mich aber gegen Harry und für die Romane von Petra Hülsmann entschieden.
    LG
    Frau Curly

Kommentar verfassen