#readbooks30dayschallenge Tag 4

Hallo Bücherwurm,

die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove hat eine neue Challenge ins Leben gerufen und geht vom 01.06. bis 30.06.2017. Im Titelbild könnt ihr schon sehen, um welche Themen und Fragen es gehen wird. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei Antworten zu lesen 🙂

4.       E-Books vs. echte Bücher
Was sind für euch die Vorteile an E-Books und was die an echten Büchern?

Bis vor circa 2 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können einen E-Book Reader zu besitzen. Denn Bücher sind etwas besonderes – gerade neue Bücher. Doch dann habe ich mich mehr informiert und mir,  da es gerade für den Urlaub sehr praktisch ist, einen Kindle gekauft. Der Vorteil ist natürlich das geringe Gewicht. Leider geht hier trotz allem etwas vom klassischen Lesegefühl für mich verloren. Daher lese ich sowohl Bücher als auch E-Book – je nach Situation und Buch. Denn einige Bücher möchte ich nicht einfach nur auf dem Kindle sondern im Regal stehen haben.

Wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr einen E-Book Reader?

Kommentar verfassen